Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Populärer Unterschied

G

Gast

Gast
Hi Leute ich habe folgendes Problem.

vor ca. 2 Wochen habe ich jemanden im Bus kennengelernt. Jedenfalls gefiehl sie mir echt sehr , denn wir haben uns recht gut unterhalten. Dabei scheine ich mich etwas verknallt zu haben. Mal ehrlich schaut mal jemanden der Gelb/Braune Augen hat ne weile in die Augen >_>. Nachdem wir ins Gespräch kamen erkannte ich dass wir viel gemeinsam haben. Jedenfalls sahen wir uns paar Tage und ich habe ihr daraufhin bei Facebook eine fa gesendet.Dort ist mir aber aufgefallen dass sie recht beliebt zu sein scheint. Was bei mir halt nicht der Fall ist. Ich bin jetzt nicht unbeliebt oder so aber sie scheint mir halt beliebter zu sein. Jetzt will ich sie aber unbedingt näher kennen lernen bzw. irgendwann will ich sie auch Date-en. Ich hab da grad voll den inneren Konflikt mit mir selbst. Soll ich Soll ich nicht. man das raubt mir die Konzentration. Hinzu kommt dass ich etwas schüchtern bin sie scheint es aber nicht zu sein. Ich habe angst dass sie denkt ich würde mich in ihrer Nähe unwohl fühlen weil ich mich durch meine Schüchternheit so zurückhalte. Außerdem macht sie mich voll unsicher ich meine heute ging sie an mir vorbei und hat sich in den Bus gesetzt. Ich wusste nicht ob sie mich nicht erkannt hat oder nicht mit mir reden wollte , also hab ich mich nicht zu ihr gesetzt... xD Es wäre echt nett wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich bedanke ich mich schon mal. " Danke" xD
 
G

Gelöscht 49042

Gast
Ich glaube, du denkst zu viel nach. Wenn sie dir gefällt, dann versuch es doch einfach, sonst wirst du es womöglich irgendwann bereuen, es nicht versucht zu haben.

Ob sie beliebt ist bzw. beliebter als du, kann man nur durch Facebook nicht rausfinden. Außerdem ist das doch ziemlich egal - Hauptsache ist doch, dass ihr euch gut versteht und zueinander passt.

Und dass du etwas schüchtern bist, finde ich auch nicht weiter schlimm. Es ist halt ein Charakterzug von dir und wenn sie dich mag und sympatisch findet, wird es ihr auch nichts ausmachen.
 

Minensucher

Aktives Mitglied
wenn du schüchtern bist, wie genau ist das gespräch zustande gekommen?

hast du sie angesprochen oder sie dich?

fall 1 : du bist nicht schüchtern
fall 2 : sie ist auf jeden fall an dir interessiert und neugierig
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben