Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pony Schwarz ⚫ Rest Weiß

Kolya

Aktives Mitglied
Kein wirkliches PROBLEM

Ich sehe merkwürdig aus. Ich habe keine Lust mehr aufs Kolorieren. Ich bin ja mutig. Finger weg von der Chemie und der Natur freien Lauf lassen

ALLES ist grau nur der Pony wächst schwarz nach. Von weitem sehe ich aus wie ein Mönch.

Zur Corona Zeit habe ich viele Zoom Veranstaltungen, da ich politisch aktiv bin und noch eine Ausbildung mache Sprich: die Webcam macht mich echt skeptisch. Bei allen meinen Freunden wächst zuerst der Pony grau raus, was wirklich gut aussieht

Es ist definitiv ein Luxusproblem Kürzere Haare habe ich schon. Stufenschnitt mag ich nicht. Ich habe einen Pottschnitt. Also alle Haare auf einer Länge Die Friseurin meinte dass kurzer Pony auch blöd wäre

Irgendwie abgenervt dass bei mir wieder anders ist. Ich sehe echt komisch aus.

Ich überlege ob ich Tönen sollte. Ich möchte ha auch ordentlich auf dem Kopf aussehen. Eigentlich mag ich diese ganze Chemie nicht. Mit Henna will ich auch nicht rumfummeln. Habe schwarze Haare und weiß kann ich nicht färben

Tipps?

Kolya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Akzeptanz deinem Aussehen gegenüber? Kritisch politisch oder sittlich politisch?
Hahaha

Was ist denn sittlich politisch?

Ja Akzeptanz ist natürlich die Antwort auf alle Lebensfragen. Aber ehrlich gesagt: es sieht wirklich nicht schön aus, das wird mir bei Zoom Veranstaltungen privat oder beruflich bewusst

Kolya
 

Lady-G.

Aktives Mitglied
hallo, vielleicht könntest du den pony aufhellen, mit silberfärbungen? oder eben alles wieder schwarz färben, etwas anderes fällt mir auch nicht ein...🤔🙃
 
S

sexy30

Gast
Gibt Leute die sich das extra so färben und du hast es in Natura..
Ist doch cool.. ♥
Stichst halt aus der Menge raus..
Akzeptiere dich so wie du bist..
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wie alt bist du? Ich habe braune Haare, die jetzt stark mit grau durchdrungen sind. Komplett unregelmäßig.

Pony war an einer Seite grau, an der anderen noch dunkel (wie bei dem Schauspieler bei der "Nanny"). Mir ist das so egal. Jetzt gleicht sich mit 47 so alles grau an. Ich werde nie dran rumdoktern. Irgendwann bin ich dann halt weiß.

Eine Bekannte von mir hat komplett graue Haare, aber den Pony blond. Sieht unnatürlich aus, sie ist aber der Künstlertyp und findet das gut.

An deiner stelle würde ich gar nichts machen, wenn du keine Chemie willst.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Wie alt bist du? Ich habe braune Haare, die jetzt stark mit grau durchdrungen sind. Komplett unregelmäßig.

Pony war an einer Seite grau, an der anderen noch dunkel (wie bei dem Schauspieler bei der "Nanny"). Mir ist das so egal. Jetzt gleicht sich mit 47 so alles grau an. Ich werde nie dran rumdoktern. Irgendwann bin ich dann halt weiß.

Eine Bekannte von mir hat komplett graue Haare, aber den Pony blond. Sieht unnatürlich aus, sie ist aber der Künstlertyp und findet das gut.

An deiner stelle würde ich gar nichts machen, wenn du keine Chemie willst.
Hallo Berdine
54 Jahre bin ich alt. Ha ha ha...hört sich auch gut an mit Deinem Pony. Ich hätte schon einen gepflegten Putz. Ich habe jahrelang kolloriert, wahrscheinlich sieht es deswegen ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Es juckte und brannte immer nach dem Färben. Ach nee....im nächsten Jahr sieht es wahrscheinlich schon ganz anders aus.

Kolya
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben