Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Politisch unkorrekte T-Shirts

D

Dr. House

Gast
Naja, es sind natürlich nicht Jedermanns politische Ansichten. Meine allerdings schon.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Das Radioaktivitätssymbol mit der Unterschrift "kerngesund" finde ich auch nicht witzig.
 

mikenull

Urgestein
"Atomkraft ja" finde ich auch gut.
"Ich zahle für Asse und Morsleben gerne mit" wäre aber auch ok. Muß ich mir überlegen, habe ja die komplette Siebdruck-Ausrüstung dafür.
 
G

Gast

Gast
man, das ganze isn fake. ich find das auch cool!...nicht gleich immer alles so erst nehmen ;)
 

mikenull

Urgestein
Na ja, das war zu Zeiten als der gute House noch für AKWs war.....
Ich trage zur Zeit eines das Frau Merkel, ziemlich zerzaust, auf einer geborstenen Holzbohlen-Brücke zeigt, deren Enden sie verzweifelt zusammenhält. Unterschrift: Brückentechnologie
 

mikenull

Urgestein
Ich habe mal wieder niemanden hier, der mich fotografieren könnte. Der Kater hat keine Lust und der Hund vergißt immer, wo der Auslöser ist. Ich will aber mal versuchen das Motiv einzustellen. Ich gebs ja zu, ich hatte einen Profi damit beauftragt - und wollte auch in Serie drucken lassen. Aber die Dinger geraten einfach zu teuer.Merkel Ebay etc 004.jpg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben