Anzeige(1)

Politisch unkorrekte T-Shirts

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
"Atomkraft ja" finde ich auch gut.
"Ich zahle für Asse und Morsleben gerne mit" wäre aber auch ok. Muß ich mir überlegen, habe ja die komplette Siebdruck-Ausrüstung dafür.
 

mikenull

Urgestein
Na ja, das war zu Zeiten als der gute House noch für AKWs war.....
Ich trage zur Zeit eines das Frau Merkel, ziemlich zerzaust, auf einer geborstenen Holzbohlen-Brücke zeigt, deren Enden sie verzweifelt zusammenhält. Unterschrift: Brückentechnologie
 

mikenull

Urgestein
Ich habe mal wieder niemanden hier, der mich fotografieren könnte. Der Kater hat keine Lust und der Hund vergißt immer, wo der Auslöser ist. Ich will aber mal versuchen das Motiv einzustellen. Ich gebs ja zu, ich hatte einen Profi damit beauftragt - und wollte auch in Serie drucken lassen. Aber die Dinger geraten einfach zu teuer.Merkel Ebay etc 004.jpg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben