Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Politisch nicht korrekt - und du bist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also eine Äußerung habe ich nicht verstanden "Alle Frauen sollten auf Sexfarmen arbeiten."

Sind Sexfarmen Bordelle ???? Sind Sexfarmen Farmen, von Swingern die irgendwie rumpoppen?
Oder produzieren die Kinder statt Rinder ?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das muss man nicht verstehen, so einen dummen, frauenfeindlichen Spruch. Da hat halt einer versucht, besonders originell zu sein.
 

Rose

Urgestein
Wer so einen Frauenverachtenden Dreck von sich gibt, hat es mehr als verdient das seine Karriere am A***h ist.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Es war ja auch gewalttätiger Mist, bei dem man sich echt fragen muss, ob der Typ noch gesund ist in der Birne. Auf sowas kommt man doch nicht einfach so ... "würde meine Tochter verprügeln" usw. Einfach nur abartig.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Den Tipp solltest Du mal dem amerikanischen Präsidenten geben.
Wobei der hat es ja gerade auch deswegen geschafft, weil er so offen und direkt blubbert.

Ich denke, es ist nicht falsches daran auch mal political incorrect zu sein. Man muss nur die grenze zwischen politisch unkorrektem Geblabber und Herabwürdigungen kennen.

Nicht immer perfekt zu sein macht sympathisch und der selbstbekennende Macho und Egoisten Trump ist für manche (nicht für mich) vielleicht sogar Identifikationsfigur und sein Reichtum ein Vorbild.

Trump hat z.b. oft Frauen auf ihr Aussehen reduziert. Das waren unangemessene politisch unkorrekte Beleidigungen, aber so ist manchmal Politik und so verhalten sich auch manchmal normale Menschen untereinander. Wer hat nicht schon mal jemanden als "hässliche Kuh" oder "dummen Hornochsen" beschimpft?

Hartley Sawyer hat es aber nicht bei Beschimpfungen belassen, vielmehr hat er in diversen Beiträgen Gruppen wie Frauen und Homosexuelle insgesamt herabgewürdigt, Gewalt impliziert und teils anschaulich geschildert, was er mit denen macht bzw. machen würde. Vor allem das Thema Gewalt ist in manchen Beiträgen erschreckend.

Wie Berdine zurecht sagt, muss man sich da schon fast über den Geisteszustand Sorgen machen. Solche Aussagen trifft kein normaler Mensch, vermutlich nicht mal in Wut und Vollsuff. Mich wunder dabei fast die kreativität. Wenn jemand sagt "XY sollte man verprügeln" ist das ja schlimm genug, aber die bildliche Ausmalung "wie" man dies tun solle ist bei Hartley Sawyer erschreckend und zeugt davon, dass er tief in der Gedankenwelt verhaftet ist Hass zu empfinden und sich diesen durch anschauliche Taten zumindest gedanklich umzusetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben