Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Politisch nicht korrekt - und du bist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 55145

Gast
Wenn keiner das eigene Argument versteht, dann liegt es eventuell an einem selber.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es dir um deine persönliche Interpretation von dem, was Meinungsfreiheit sein sollte, geht oder um die konkrete rechtliche Situation dazu.
Naja, ich hatte das ja eigentlich schon geschrieben, dass es mir eher um den abstrakten Begriff Meinungsfreiheit geht und wie man diese Freiheit sinnvollerweise umsetzen könnte. Im Grundgesetz sind irgendwelche Einschränkungen verankert, das ist mir schon klar. Es obliegt dann auch der subjektiven Interpretation (z.B. eines Richters), ob man die Meinungsfreiheit dann einschränkt oder nicht.
Hier gehen dann irgendwelche Leute auf die Barrikaden, weil man einmal den Begriff "Holocaust" im Zusammenhang mit Meinungsfreiheit geschrieben hat. Schon sehr erstaunlich die Menschen.

Ach ja, ich verstehe ja meine Argumente. So ist es ja nicht. xd Wie schon geschrieben kann man manches aber echt schwer formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter1968

Moderator
Thread auf Wunsch des TE geschlossen, diese Grundsatzdiskussionen über den Kopf eines TE hinweg gehen einfach nicht, ich kann nicht nachvollziehen warum Threads immer und immer wieder für so etwas missbraucht werden, die TE´s völlig übergangen werden und sich sowas von in Rage geredet wird, völlig am Thema und vor allem dem Anliegen eines TE vorbei. Die Posts lasse ich mal als Beispiel, wie es eben nicht funktioniert, stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben