Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pms

Hallo vero,

schau mal hier: Pms. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
Hallo,

also das Internet ist voll von Infos. Haben Dir diverse Suchmaschinen nicht helfen können?
Evtl. hilft Dir auch ein Gespräch mit Deinem Frauenarzt?
Dazu noch der Stress durch Ausbildungsende... Da hast Du auch mal wirklich was vor der Brust... Aber ich bin mir sicher, dass sich das alles regeln wird.

Also mach Dich bei den Fachstellen kundig, insbesondere auch, wenn das mit dem Studium nicht klappt.

Viele Grüße,

Ein Gast
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben