Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PMS Symptome aber keine Blutung.

G

Gelöscht 114703

Gast
Guten Abend, habe hier schon mehrfach über meine Magersucht geschrieben. Gewicht liegt bei ca. 45 KG und ich esse am Tag 600 Kalorien im Form von veganen Joghurt und Gemüse. Seit dem 1 Dezember 2019 bekomme ich meine Regel nicht mehr aber habe dennoch jeden Monat PMS Symptome wie Brustspannen, Brüste wirken größer, Pickel etc.
Leider triggern mich monatlich diese Symptome, da es mein sowieso schon gestörtes Selbstbild noch verstärkt....

Weiß jemand warum ich PMS Symptome bekomme aber keine Blutung zustande kommt?

Dankeschön fürs Lesen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Weil dein Körper verzweifelt versucht, seine normalen Funktionen aufrecht zu erhalten, könnte ich mir vorstellen. Lange wird ihm das leider nicht mehr gelingen, Blutung bleibt ja schon aus.

Deine Darmflora inklusive Immunsystem hast du ja schon ruiniert mit dem Abführmittel-Missbrauch, der sicher auch Leber und Nieren schwer belastet, jetzt ist halt die Gebärmutter dran.

Jetzt kannst du vielleicht das Ruder noch rumreissen, irgendwann sind die Schäden aber irreparabel.

Du steckst ganz tief drin in der Magersucht und wenn du dir nicht bald Hilfe suchst und diese auch ernsthaft annimmst, wird das tödlich enden.

Willst du das wirklich?
 

Skyma

Aktives Mitglied
Der Körper muss alle Kraftreserven zusammenhalten. Wieso sollte er da Monatsblut mit Eisen, Flüssigkeit etc. freiwillig hergeben?
Dein Hormonzyklus läuft weiter - Deswegen das PMS.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley Ultimative Tipps bei PMS gesucht Gesundheit 30
L Extreme Magnesiummangel (Neurologische Symptome) Gesundheit 34
G Symptome Depressionen Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben