Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzliches outcoming - Liebe innerhalb wenigen Monaten komplett verschwunden?

D

Die Queen

Gast
soll ich also noch Jahre vor mich hin trauern? Noch mehr verlorene Lebenszeit? :confused:

Kann ich dann gleich mal ein neues Thema starten. "Vater mit Ü40/Opa mit Ü80 - wer noch"?
Wie lange du trauerst, entscheidest du selbst. Wenn du also aus Bequemlichkeit dich mit ne neue Beziehung ablenken und dann feststellst, dass du keine uauf richtige Liebe empfindest, wird es Jahre dauern. Denn dann wirst du nicht nur um eine Beziehung, sondern um zwei trauern.

Und Schluss mit dieser Melodramatik wann du Vater wirst. Als Mann hast du eben die biologische Uhr am Nacken sitzen wie bei ne Frau und kannst sogar nach dem Tod Kinder Zeugen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, du solltest dir schon ein bisschen Zeit lassen. Du bist sehr verletzt, dein Vertrauen ist erschüttert. Es besteht die Gefahr, sowas in eine neue Beziehung mitzunehmen. Zum Beispiel neigen Menschen, die betrogen wurden und es nie verarbeitet haben, neuen Partnern eher zu misstrauen, die Beziehung zu hinterfragen, Probleme mit ihrem Selbstwert zu haben.

Deine Beziehung geht nun nach der Hälfte deines gesamten Lebens kaputt. Du bist total durch. Bist du dir sicher, objektiv deine Lage beurteilen zu können? Eine neue Frau nicht als Projektionsfläche zu nutzen? Vertrauen zu können?

Queen hat es schon angesprochen - wenn du jetzt meinst, unbedingt schnellstmöglich in was Neues springen zu müssen, ist die Gefahr des Scheiterns groß. Dann bist du noch frustrierter, noch verkorkster und noch älter.

Lass dir mal ein bisschen Zeit. Du musst ja erstmal klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Was ich sagen wollte, eine neue würde mir sicherlich dabei helfen schneller abzuschließen?
Das fände ich mit Verlaub recht egoistisch, da Du bei der Neuen gar nicht voll bei der Sache sein würdest.

Es gibt aber kein Patentrezept. Nicht zuletzt sagt ein englisches Sprichwort:
"the best way to get over a man is to get under another one"
Aber damit ist wohl eher ein ONS gemeint...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Plötzliches "es passt nicht" Liebe 28
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben