Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

plötzliches Bedürfnis nach hartem Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pecky-sue

Aktives Mitglied
@Violetta, wenn das zutreffen würde was du über den Freund vermutest, finde ich, ist der Freund ziemlich gemein, und was er spielt sind Machtspiele.
Und ich finde es sehr demütigend das Anonym um ihren Sexwunsch betteln muß. Die Hintergründe die zu diesem Wunsch führen sind doch nicht ausschlaggebend, sondern das Anonym dies einfach mit dem Freund erleben möchte.
Muß jetzt jeder Sexwunsch psychologisiert werden.
Spass was ist das schon.
Der eine tuts aus Hingabe, der andere tuts weil er sexuell dazu angetrieben ist, der andere tuts aus Unterwerfung....
das ist doch völlig gleich. Aber diesen Wunsch vom Partner abzuweisen, ist schon sehr verletzend.

Anonym, ich weiß nicht wie du sexuell gelagert bist, aber ich würde überlegen mit meinem Freund darüber zu sprechen, ob du dir diesen Wunsch von jemanden anderen erfüllen lassen kannst, wenn er ihn dir nicht erfüllen kann.
Kommt ja auf dich an, wenn du diesen Wunsch nur mit ihm gekoppelt hast, tja, dann siehts trübe aus, denn dann hast du dich in eine seelische Abhängigkeit zu deinem Freund begeben, die eh nicht gesund ist. Kein Wunder das er diese Macht ausnutzt, und dich zappeln lässt.
Das sind Machtspiele. Ich weiß nicht nicht, ob ich das als sehr verantwortungsvoll sehen kann. Wenn er dich lieben würde könnte er dir diesen Wunsch erfüllen, und würde dich nicht betteln lassen.

Aber vielleicht kann ich das ja als Außenstehende nicht so gut beurteilen, ich kenne euch und eure Beziehung ja nicht.
Mein Freund ist nicht mein Vater, und hat auch nicht das Recht mich so zu behandeln, ich wäre dann wohl auch etwas zickig, das hätte vermutlich Auswirkungen auf unsere Beziehung.
Ich gehe immer noch davon aus, das der harte Sex den du mit ihm wünscht, blutlos und ohne Verletzungen stattfinden soll.
Halt normaler harter Sex. Und was ist das verdammte Problem bei deinem Freund, wenn du ihn so möchtest, selbst wenn es sonst nicht so deine Art ist. Und wenn du diesen Wunsch hast, weil es dich erregt das du es aus Hingabe zu ihm möchtest, so bleibt es immer noch dein Wunsch den zu erleben willst.
Sich einfach über deinen Wunsch stellen wie ein Meister, geht schon in die Richtung SM, so eine richtige gesunde und freie Beziehung ist das jetzt auch nicht, die ihr beiden führt.
Er könnte sich auch liebevoll berührt fühlen von deinem Wunsch und es einfach so nehmen und akzeptieren, statt dich wie ein Kind zu erniedrigen und abzuweisen.

Wie gesagt vielleicht interpretiere ich die Situation ja auch falsch, aber du bist ein erwachsener Mensch, und wirst wissen was du willst oder???
 
Zuletzt bearbeitet:

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich sehe das nicht so wie du das interpretierst, Trampelzwerg.

Ich sehe das so, jeder wie er es braucht. Und was genau meinst du mit Selbstverletzung, ich habe geschrieben, das bei mir die Grenze ist wenn Blut fließt.

Ging es jetzt um Blut fließen lassen, oder um etwas härteren Sex.

Und da muß doch jeder erwachsene Mensch selber wissen wo seine Grenze ist.

Ist Anonym jetzt ein unmündiger Mensch, oder ein mündiger Mensch.

Wie siehts aus Anonym??
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Klar, Trampelzwerg, kompensieren und weigern, jeder wie er will und mag.
Aber ich darf doch trotzdem meine Sicht und Ansicht dazu schreiben.

Nachtrag:
Was macht denn unsere Medizin, Heroinsüchtige bekommen Methadon, Depressive bekommen süchtigmachende Pillen, das sind jetzt nicht grade schlagende Argumente für mich.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich denke, wenn der Freund von Anonym, dieses Bedürfnis von Anonym nutzt und es geschickt anstellt, dann kann das sehr heilsam sein.
Setzt natürlich das nötige Feingefühl und auch ein wenig, in Sex umgewandelte Psychologie vorraus.
Und es könnte die beiden noch fester zusammen bringen was sie nicht vermutet haben.
Nun kenn ich ja den Freund nicht.

Aber ein wenig klug ist er scheinbar, weil er ja erkannt hat das eine andere Motivation hinter dem Sexverlangen von Anonym steht.


Wie ist es meinst du Anonym, das dein Freund soviel psychologisches Bewußtsein hat, das er deinen Wunsch nachgehen kann und es für euch ein schönes Erlebnis werden kann?
Meinst du das ist besprechbar zwischen euch, ein wenig Fantasie und Feingefühl gehört halt dazu.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Hallo, der Wunsch ist schon an meinen Freund gekoppelt, also ich kann mir nicht vorstellen, dass mit einem anderen Mann zu machen. Ich vertraue nur meinem Freund so stark, sonst keinem. Das Problem ist , dass ich grade zu Beginn unserer Beziehung starke Probleme mit dem Thema Sex hatte und er mich darum ziemlich mit Samthandschuhen anfasst, auch jetzt noch, wo mir das Thema nicht mehr so starke Probleme bereitet.
Fantasie und Feingefühl hat mein Freund auf jeden Fall, er hat nur im Moment mehr Angst um mich, als ich selber Angst habe. Ich denke nicht, dass ich ihn im Moment irgendwie überzeugen kann. Er ist fest davon überzeugt, dass er mir schadet. Da kann ich 100 mal sagen, dass er das nicht tut. :(
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Zur Ergänzung: Es soll natürlich alles ohne Blut und sonstige körperliche Verletzungen ablaufen.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Gast, ich habe nicht von Heilung geschrieben. Das sind deine Worte, die du daraus machst.

Was ich geschrieben habe hast du ja zitiert.
Und mit etwas sexueller Fantasie kannst du dir doch sicher ausmalen, wie man Sex hart aber schön gestalten kann.

Also psychologische und sexuelle Aufklärung werde ich hier jetzt nicht betreiben.

Muß dir auch nicht einleuchten, hauptsache der TE leuchtet es ein.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Und mit etwas sexueller Fantasie kannst du dir doch sicher ausmalen, wie man Sex hart aber schön gestalten kann.
Naja, so wie ich das lese, will die TE aber keinen schönen harten Sex, weil sie darauf neugierig ist, sondern weil sie in Momenten des Selbsthasses "auf die Fresse will". Wie Trampelzwerg so schön sagt.
Das hat nichts mit Ausleben einer Phantasie zu tun. Denn sonst würde diese Phantasie sich ja auch melden, wenn sie sich super fühlt. Da es das nicht tut, kann ich ihrem Freund nur zustimmen, dass ihr das evtl schaden könnte.

In Momenten, in denen man sich selbst nicht mag, tut mancher gern mal Dinge, ohne die Konsequenzen so ganz genau zu kennen. Ihr Freund scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass das ganze ihr schaden könnte. Er kennt sie besser als wir und deswegen finde ich es auch richtig, dass er nichts tut, wovon er nicht selbst überzeugt ist.
Gerade beim harten Sex, liegt eine große Verantwortung. Wer emotonal gerade labil ist, sollte besser die Finger davon lassen, denn auch wenn man es vielleicht selber nicht vermutet: Es kann eben doch eine Welle auslösen, die dann nicht mehr zu kontrollieren ist. Wenn der Partner Grund dazu hat, dies zu befürchten, so sollte er sich auch nicht breitschlagen lassen.
Liebe TE: Du solltest Deinem Freund vertrauen. Er kennt Dich gut und er weiß, wie Sex auf Dich wirkt, bzw was es bei Dir auslöst. Und er kennt den harten Sex. Wenn er der Meinung ist, Du bist dazu noch nicht bereit, dann solltst Du ihm da vertrauen.
Ich denke, der bessere Weg wäre, es langsam anzugehen. Es gibt ja noch was zwischen Kuschelsex und der Harten Tour, oder? Erkunde das doch lieber mal, bevor Du gleich in die vollen gehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben