Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

plötzlicher schmerz im fuß

A

amk

Gast
hallo,

seit gestern abend habe ich auf einmal richtig schmerzen in meinem linken fuß - keine ahnung woher das kommt. habe mich nicht gestoßen oder sonst was in der art. bin jetzt schon das dritte mal in der nacht aufgewacht wegen den schmerzen. was soll ich machen? ich kann schlecht um 3:30 nachts meine eltern wecken und zu einem arzt fahren. bitte um hilfe und ratschläge.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Du hast hoffentlich keinen angeborenen Klumpfuß, oder?
Zwischen meinen Füßen sind vier Schuhgrößen Differenz.
Und unterwärts muß ich den einen Fuß immer mit ner dicken, weichen Einlage Abpolstern.
Manchmal tut mir auch der Fuß weh, obgleich ich erst 52 Jahre bin.
Und meinen kleinen Fuß schon so lange habe.
Schmerzen im Fuß können wirklich etwas lästig sein, zumal wenn es sich über einen längeren Zeitraum Hinstreckt.
Lach!
Du wirst sicherlich einen Weg finden, Den Schmerz zu lindern.
 

Kaim Argonar

Mitglied
Meinst du Wadenkrämpfe wenn du z.B. die Beine falsch anwinkelst oder dir die Bettdecke wegrutscht? Kommt meistens durch Magnesiummangel, bewegung vor dem schlafen geht hilft auch. Sollten es richtige anhaltene zuckende-, kribbelnde- oder sogar schmerzende symptome sein könnte es auf Restless-Legs Syndrom hindeuten. Im schlimmsten fall ist es eine Venenverstopfung. Bei akuten Wadenkrämpfen hilft nur aufstehen und bewegen!
 

Nastra

Mitglied
Wenn noch nicht beim Arzt warst, u immer noch nicht geht richtig. Nimm Handtuch mit Kamille wenn habt, mach das richtig heiß, wickele das um den Fuß u lege den Hoch, lass den Wickel ca, 20min um, dann reibe ihn mit salbe ein, gegen Entzündung wenn da habt, u lass ihn dir leicht massieren, wirkt wunder. Ab u zu kann sowas mal vorkommen, nur wenn es jetzt heufieger auftritt u nicht direkt weg geht.Und anschwellen sollte, gehe zum -arzt u lass Untersuchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben