Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzliche Unruhe

Bitte nicht Baldrian..
informiere dich lieber vorher beim Arzt. Bei mir ist es so dass ich alles zu spät sehe und nach dem schlafen mich auch noch kaum halten kann. Einschlafen war genauso wie ohne.
 

wolfgang924

Mitglied
Also das du eine kleine Angststörung hast ist schon mal klar.
Ist den vor ein paar Wochen oder ein paar Tage, bevor das bei dir angefangen hat, irgend etwas einschneidendes in deinem Leben passiert?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben