Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich Gelenkschmerzen wenn schmerzen weg Kribbeln Ameisenlaufen Angst vor schlimmer Diagnose

G

Gelöscht 119225

Gast
Hallo - Walter87.
Wir ergehen uns hier in Vermutungen, die Dir nicht helfen (können).

Lass Dich durchuntersuchen.
Wenn sich keine schwerwiegenden Befunde ergeben, kannst Du Dich wieder beruhigen.
Und sollte sich dennoch einmal ein krankhafter Befund ergeben, dann ist die Störung behandelbar.

Viel Kraft und Mut - Dir!
 

Walter87

Mitglied
Ja auf der anderen Seite probiere ich mich ja zu beruhigen, aber ich fühle mich schon so als wenn mein Körper mir was böses signalisiert

Ich hoffe sehr das es was anderes ist vielleicht haben sie ja recht catharina
 
G

Gelöscht 119225

Gast
Hallo Walter87.
Möglicherweise bist Du ein Hypochonder - daher die häufigen Ängste um Deine Gesundheit.

Aber ein Hypochonder zu sein, ist angeboren und kein Charakterfehler.
Schlimm für den, der einer ist.
Er kommt oftmals nicht zur Ruhe.

Versuch' einmal, mit den Fingerspitzen beider Hände die Mitte des Brustbeins etwas zu pressen -
25 Sekunden lang.
Es ist eine der beruhigenden Akupressur-Methoden.

(Ich nutze sie auch.)
 

Walter87

Mitglied
@Catharina.L werde es mal öfter machen auch

@Geißblatt67
Der weiße Fleck im Sitzbein ist bis heute nicht weiter kontrolliert worden, auch wenn ich bis heut immer mal wieder extreme Hodenschnerzen habe. Darmspiegelung alles ok gewesen in der Darmspiegelung zeigte sich erosionen in der Speiseröhre, solle mir da aber keine Gedanken machen, das mit DEN Händen bereitet mir wirklich extreme Sorgen und hoffe wirklich das es kein Krebs ist, würde wirklich gern noch lange leben :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Betreuer will plötzlich Pflegegrad beantragen Gesundheit 45
C Freund hat ganz plötzlich hohes fieber Gesundheit 225
ashnovoy Plötzlich niedriger Puls Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben