Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich faltige Oberlider mit 35

Euphorie1986

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt Mitte 30 und habe eigentlich immer viel jünger ausgesehen, wurde auch grundsätzlich auf 25 rum geschätzt, was ich natürlich toll fand.

Vor einiger Zeit begannen dann, gefühlt über Nacht, meine Augenlider zu hängen bzw Falten zu werfen.

Ich hatte zwar schon immer Schlupflider, aber meine Oberlider sind plötzlich extrem faltig geworden, das linke noch mehr als das rechte und das sieht einfach nur unschön aus.

Ich habe es gemerkt, als ich eines Morgens beim Schminken Lidschatten auftragen wollte und das Lid immer nachgegeben hat.

Ich creme mich immer ein, gehe nur mit LSF-Creme in die Sonne und trinke eigentlich den ganzen Tag über stilles Wasser.

Mich belastet das natürlich schon sehr, denn ich merke das auch, dass diese Falten mein Oberlid runterdrücken und das ist ein echter unangenehmes Gefühl. Zudem sehe ich jetzt locker 10 Jahre älter aus und so, als wäre ich immer müde.

Ich weiß auch nicht, woher das plötzlich kommt. Kann das eine normale Alterungserscheinung sein?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich creme mich immer ein, gehe nur mit LSF-Creme in die Sonne und trinke eigentlich den ganzen Tag über stilles Wasser.
Tja, ein Beweis, das die ganze Cremerei gegen die Natur nichts bringt.

Ein.Hoch auf die KosmetikIndustrie und deren Marketingabteilungen.:) (y)
Mich belastet das natürlich schon sehr,
Akzeptieren, das Altern normal ist, schauen was die Qualitäten davon sind.
Psychologe besuchen ?
Ich weiß auch nicht, woher das plötzlich kommt. Kann das eine normale Alterungserscheinung sein?
Plötzlich ?
Meine Mutter hat sich nie eingecremt und sieht mit 84 aus wie 70.
Ihr ist es egal

Ja, normale Alterserscheinung ?

Geh vielleicht zum Schönheitsdoc, der richtet es wieder.

Gruß Hajooo
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Mit 35 ist das schon sehr ungewöhnlich. Ich kann verstehen, dass es dich nervt, dass du jetzt ständig müde ausschaust. Es gibt solche Strips für Schlupflider, die könntest du nutzen. Und ich glaube, man kann auch mit Botox ein wenig dagegen halten. Wenn es dich aber richtig nervt, bleibt wohl nur ein Lift.
 
G

Gelöscht 123056

Gast
auch ich hatte vor einigen Jahren eine Oberliderschlaffung, deshalb entschied ich mich für eine Lidstraffung. Kosten ca 1.700 Euro. Ich habe es nicht bereut, meine Augen sind seither optisch größer, das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Hatte es vorher mit Creme versucht, jedoch ohne Erfolg.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
das fängt halt irgendwann an, je nach Veranlagung auch schon in relativ jungen Jahren. Ausserdem hast du deiner Haut mit der jahrelangen Schminkerei und Cremerei echt keinen Gefallen getan.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Betreuer will plötzlich Pflegegrad beantragen Gesundheit 45
C Freund hat ganz plötzlich hohes fieber Gesundheit 225
ashnovoy Plötzlich niedriger Puls Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben