Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

plötzlich anmelden

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Ich gucke mir so tägliche Einträge von einer Sängerin aus meiner Lieblingsband. Ich konnte diese Einträge auch lesen, obwohl ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Heute kann man die Seite nur 1 Sekunde sehen und dann kommt so eine Mitteilung: Bitte melden sie sich an????

Wieso aufeinmal? Das ging doch auch vor der Anmeldung?
 
C

chrismas

Gast
Eventuell liegt es eher daran, dass die Facebookseite Cookies auf deinem PC platziert und du nach einer bestimmten Anzahl an Aufrufen dann eben diese Aufforderung zur Anmeldung bekommst, obwohl sie nicht wirklich notwendig ist (würde zumindest erklären, warum du kurz den Inhalt sehen konntest und dann nicht mehr).
 

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Eventuell liegt es eher daran, dass die Facebookseite Cookies auf deinem PC platziert und du nach einer bestimmten Anzahl an Aufrufen dann eben diese Aufforderung zur Anmeldung bekommst, obwohl sie nicht wirklich notwendig ist (würde zumindest erklären, warum du kurz den Inhalt sehen konntest und dann nicht mehr).
Ja das ist eine plausible Erklärung. Ich Danke dir. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben