Anzeige(1)

plötzlich anmelden

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Ich gucke mir so tägliche Einträge von einer Sängerin aus meiner Lieblingsband. Ich konnte diese Einträge auch lesen, obwohl ich nicht bei Facebook angemeldet bin. Heute kann man die Seite nur 1 Sekunde sehen und dann kommt so eine Mitteilung: Bitte melden sie sich an????

Wieso aufeinmal? Das ging doch auch vor der Anmeldung?
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Eventuell liegt es eher daran, dass die Facebookseite Cookies auf deinem PC platziert und du nach einer bestimmten Anzahl an Aufrufen dann eben diese Aufforderung zur Anmeldung bekommst, obwohl sie nicht wirklich notwendig ist (würde zumindest erklären, warum du kurz den Inhalt sehen konntest und dann nicht mehr).
 

Kareena

Sehr aktives Mitglied
Eventuell liegt es eher daran, dass die Facebookseite Cookies auf deinem PC platziert und du nach einer bestimmten Anzahl an Aufrufen dann eben diese Aufforderung zur Anmeldung bekommst, obwohl sie nicht wirklich notwendig ist (würde zumindest erklären, warum du kurz den Inhalt sehen konntest und dann nicht mehr).
Ja das ist eine plausible Erklärung. Ich Danke dir. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben