Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich andere hand??

M

Mascarade

Gast
Hallo

Ich bin Rechtshänderin und war das immer.

In letzter Zeit mache ich aber Automatisch verdammt vie mit der linken, ich nehme sogar manchmal den Stift unbewusst links und beginn zuschreiben und merke es erst. Die Schrift ist nicht so schön wie rechts, aber nicht hässlich.

An was könnte das liegen???

LG
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Wenn sonst keine Probleme (Gedächtnislücken, Wahrnehmungsstörungen, etc) auftreten, würde ich mir keine Gedanken machen - ansonsten Arzt mal fragen.
 

Sisandra

Moderator
Hallo Mascarade,

google mal unter "Beidhändigkeit". Da wirst du einige interessante Artikel finden.
Solange du keine Probleme damit bekommst würde ich dem aber auch nicht allzu großes Gewicht beimessen.

Viele Grüße
Sisandra
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Betreuer will plötzlich Pflegegrad beantragen Gesundheit 45
C Freund hat ganz plötzlich hohes fieber Gesundheit 225
ashnovoy Plötzlich niedriger Puls Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben