Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Playstation 4 Pro defekt???? Hilfe!

Vanilla17

Mitglied
Hallo an alle....

meine erst 3-4 Jahre alte Playstation funktioniert nicht richtig...

Wenn ich sie einschalte, läuft das Laufwerk und alles kommt in Gange sozusagen....ABER: der Bildschirm am TV bleibt dunkel und es ist dann wohl kein Signal vorhanden???

Ich habe noch eine Playsi 3 hier, welche einwandfrei funktioniert...ich habe von den beiden Geräten die Kabel getauscht, sowie die Slots zum TV und wieder funktioniert die 3er aber die 4er nicht....😑

was kann da los sein? und kann ich das Problem selbst beheben, wenn nicht gibt es einen Reparaturservice? wie teuer ist sowas?

Ich hätte noch einen Bekannten, wollte aber erstmal selbst alles probieren....

Danke schonmal!

LG van
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ja, das klingt so, als wäre das Gerät kaputt. Bringe dein Spielzeug in einen Elektromarkt, dort wird es zum Kostenvoranschlag eingeschickt. Dann kannst du diesem entweder zustimmen, oder die Playstation entsorgen lassen.

Liebe Grüße und alles Gute für dein heißgeliebtes Lieblingsspielzeug,
SFX
 
G

Gelöscht

Gast
Klingt als wär der Anschluss an der Konsole hopps gegangen.
Wenn du die einschickst bekommst du nicht die gleiche zurück, sondern ein gleiches Gerät. Also Sicherheitskopie machen vorher, bzw alle Daten sichern.

Kam das plötzlich oder hat sie vorher schon rumgezickt?
 
Bringe dein Spielzeug in einen Elektromarkt, dort wird es zum Kostenvoranschlag eingeschickt. Dann kannst du diesem entweder zustimmen, oder die Playstation entsorgen lassen.
Liebe Grüße und alles Gute für dein heißgeliebtes Lieblingsspielzeug,
Sag mal, findest du so einen Tonfall in Ordnung? Der TE hat höflich und ohne kindisch-panische "HILFE MEIN SPIELZEUG IST KAPUTT!!!111!!!" - Manier gefragt und du sprichst den TE in einem ekelhaft süßlich-oberlehrerhaften Tonfall an, das es peinlich ist. Ich entschuldige mich, falls du es als Spaß gemeint hast, aber ansonsten finde ich das wirlich unhöflich! Wenn du Menschen, die zur Entspannung gerne mal ein Spielchen spielen, nicht leiden kannst, dann lies und beantworte doch einfach keine Threads, die sich damit befassen.

Gruß
Queenie
 

SFX

Aktives Mitglied
Sag mal, findest du so einen Tonfall in Ordnung? Der TE hat höflich und ohne kindisch-panische "HILFE MEIN SPIELZEUG IST KAPUTT!!!111!!!" - Manier gefragt und du sprichst den TE in einem ekelhaft süßlich-oberlehrerhaften Tonfall an, das es peinlich ist. Ich entschuldige mich, falls du es als Spaß gemeint hast, aber ansonsten finde ich das wirlich unhöflich! Wenn du Menschen, die zur Entspannung gerne mal ein Spielchen spielen, nicht leiden kannst, dann lies und beantworte doch einfach keine Threads, die sich damit befassen.

Gruß
Queenie
Was soll man denn damit machen, außer es einzuschicken? Man kann an dem Ding selbst kaum etwas reparieren. Wie man deutlich sieht, hast du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen. Danke also für nichts, außer deine "oberlehrerhafte" Bemerkung.

Liebe Grüße und gute Besserung,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schroti Playstation 4 -Frage Sonstiges 17
L Herdplatten defekt nach 9 Monaten Sonstiges 14
S Handy defekt oder nur Akku? Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben