Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Playstation 4 -Frage

G

Gelöscht 79650

Gast
(y)
(Kann man nicht auch über die IP erkannt werden, weil man ja online spielt? Sorry, falls die Frage doof ist.)
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Das würde natürlich gehen, das interessiert aber niemanden solange du nichts ungesetzliches tust.
Es ist ja nicht verboten mit einer Deutschen IP auf einem US Server zu spielen.
Früher oder auch heute noch gerade im Bereich PC Gaming sind Mischserver ja ganz normal.

PS: Gibt keine doofen Fragen was das angeht Schroti ^^
 
G

Goast

Gast
Physische PS4-Spiele haben keine Regionalsperre!
Das heißt, importiert ihr euch etwa die amerikanische oder japanische Retail-Version eines Spiels, könnt ihr sie auf eurer deutschen PS4 ohne Probleme spielen.
DLCs und digitale Spielecodes haben eine Regionalsperre?
Diese Frage muss leider bejaht werden.
So sind etwa DLCs, die im amerikanischen PSN-Store erworben wurden, auch nur mit der amerikanischen Version des Spiels kompatibel.
Genauso könnt ihr Spielecodes für Extra-Ingame-Inhalte, die manchen ausländischen Retail-Spielen beiliegen, auch nur im entsprechenden PSN-Store des Landes einlösen.
Ihr könnt euch auch auf jeder PS4 weltweit mit eurem Account bei Steam einloggen und habt dann Zugriff auf eure digitale Spielebibliothek.
 

linkin

Mitglied
Oder man holt sich die Spiele aus Österreich die sind in Normalfall auch uncut . Darum bestelle ich spiele eigentlich nur noch aus Österreich sofern es um solche Spiele geht mit Gewalt u.s.w
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Frage zu Outlook 2016 Sonstiges 10
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben