Anzeige(1)

Playstation 4 -Frage

Anzeige(7)

Trebor89

Aktives Mitglied
Das würde natürlich gehen, das interessiert aber niemanden solange du nichts ungesetzliches tust.
Es ist ja nicht verboten mit einer Deutschen IP auf einem US Server zu spielen.
Früher oder auch heute noch gerade im Bereich PC Gaming sind Mischserver ja ganz normal.

PS: Gibt keine doofen Fragen was das angeht Schroti ^^
 
G

Goast

Gast
Physische PS4-Spiele haben keine Regionalsperre!
Das heißt, importiert ihr euch etwa die amerikanische oder japanische Retail-Version eines Spiels, könnt ihr sie auf eurer deutschen PS4 ohne Probleme spielen.
DLCs und digitale Spielecodes haben eine Regionalsperre?
Diese Frage muss leider bejaht werden.
So sind etwa DLCs, die im amerikanischen PSN-Store erworben wurden, auch nur mit der amerikanischen Version des Spiels kompatibel.
Genauso könnt ihr Spielecodes für Extra-Ingame-Inhalte, die manchen ausländischen Retail-Spielen beiliegen, auch nur im entsprechenden PSN-Store des Landes einlösen.
Ihr könnt euch auch auf jeder PS4 weltweit mit eurem Account bei Steam einloggen und habt dann Zugriff auf eure digitale Spielebibliothek.
 

linkin

Aktives Mitglied
Oder man holt sich die Spiele aus Österreich die sind in Normalfall auch uncut . Darum bestelle ich spiele eigentlich nur noch aus Österreich sofern es um solche Spiele geht mit Gewalt u.s.w
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben