Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plastikteil verschluckt-zum Arzt?

Supida3

Mitglied
Hallo, ich habe aus Versehen ein kleines Teil von einer Plastikgabel verschluckt. Jetzt habe ich gelesen, dass es wegen der Form zu Verletzungen im Verdauungstrakt kommen kann. Meint ihr, ich muss zum Arzt? Es war wirklich klein...
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Wie klein ist denn "wirklich klein"?
Hast du irgendwie das Gefühl, dass es feststeckt? Nicht?... dann nein.
Trink Sauerkrautsaft oder irgendwas anderes, damit es richtig schön durchpfeift...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde viel Weißbrot essen, damit das Teil umhüllt wird.
Röntgen wegen so einem Miniding wäre mir zuviel.
So ein Darm ist ja nicht aus Pappe.
Ruf einfach deinen Arzt oder die K`haus-Ambulanz an und frag nach.
 
G

Gelöscht 124556

Gast
Das kommt ganz darauf an, wie groß dieses Teil ist und wie scharf. Hast du die Gabel noch um es zu vergleichen?

Abgesehen davon soll Sauerkraut bei sowas grundsätzlich helfen. Die Läden haben jetzt noch offen, mach dich am besten gleich auf die Socken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben