Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Planet der Angeber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Das ich dem Staat nicht auf der Tasche liege. Das ich trotz psychischer Probleme wieder arbeiten gehe.
 

Nastra

Mitglied
Ich bin stolz drauf das ich ein guten Freund vom Alkohol wegbekommen habe; das mein Bruder endlich nach langer Zeit glücklich machen konnte, was er auch sehr verdient hat, da er ein super Mensch ist.
Ich bin noch stolz auf mich das ich paar Menschen die unglücklich waren und starke Depressionen hatten, endlich glücklich gemacht habe.
 
Y

Yamifood

Gast
Stolz zu haben und Stolz zu äußern(anzugeben; in Bezug auf den Threadtitel) sind zwei verschiedene Dinge.

Zur Frage: Selber bin ich auf nichts stolz. Leider. Das nennt man wohl auch: Versagung.
Was mich tröstet: Ich bin bei weitem nicht allein. Das Versagen anderer Leute die noch weit mehr versagen weil ihnen zusätzlich ihre Erkenntnis fehlt, gibt mir zynischerweise Trost: Ich bin nicht einer der Ignoranten auf dieser Welt.
 
K

kasiopaja

Gast
Stolz ist der falsche Ausdruck.

Ich bin froh darüber , dass ich eine gute Beziehung eine super Eltern und Geschwister , einen guten Job habe (der mir viel Spaß macht) und ich im Grunde so leben kann , wie ich es will und mir vorstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben