Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plätzchen backen

G

Gelöscht 41245

Gast
Ich hatte die ganze letzte Woche Urlaub zum Plätzchen-Backen, zusammen mit meiner Mutter (83 Jahre). Einen Tag hat meine Tochter noch geholfen, den "krönenden" Abschluss hat dann meine kleine Enkeltochter gebildet. Jetzt haben wir 18 verschieden Plätzchen-Sorten fertig, die wir in den nächsten Wochen schön verpackt an Familie und Freunde verschenken können. Eine schöne Familien-Tradition, die ich möglichst lange weiter pflegen möchte.


Das ist eine echte Leistung ! Da wird sich die Familie freuen !:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben