Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pipi machen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ien sehr peinliches Problem

Ich bin w, 16 jahre alt und muss dauernd Pipi machen.

Das hat angefangen als ich mal einen Kollaps hatte wege zu wenig trinken, seither trinke ich immer 1,5l am Tag.

Naja, ich mus sin der Schule jede Pause mal.
Und auch sosnt habe ich eine schwache Blase, also immer etwas Nasse Hosen...peinlich....

Was kann ich dagegen tun???

LG und danke schon mal für die Antworten
 

Salida

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

du kannst deine Blase trainieren, die Blase ist ein Muskel. Einfach damit anfangen, das "Pipi machen" 5 Minuten hinaus zu zögern, dann 10 min. und so weiter ausbauen. Kannst Du auch mal googlen, gibts mittlerweile viel zu lesen...

Und den Urin in deinem Höschen kannst Du umgehen, in dem Du eine Slipeinlage nutzt.

Ich lege Dir aber auch ans Herz, mit dieser Problematik mal einen Arzt auszusuchen, vielleicht steckt auch mehr dahinter, als eine untrainierte Blase.

Lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben