Anzeige(1)

Pipi in den Augen beim Sex..

jeyem89

Mitglied
Hey,

das ist meiner Meinung nach jetzt zwar kein wirklich ernst zu nehmendes Problem, aber es macht mich schon ein wenig nachdenklich.

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber manchmal hab ich Tränen in den Augen oder heule sogar wie ein Schlosshund, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Dabei habe ich dafür eigentlich garkeinen Grund. :confused:

Als mir das zum ersten Mal passiert ist, war mein Freund natürlich total geschockt und dachte er hätte mir wehgetan oder so.
Das war aber nicht der Fall... ich kann mir das auch nicht wirklich erklären.
Hab gelesen, dass das schonmal vorkommt, wenn sich bei der Frau eine seelische Blockade löst oder sie irgendeine schlechte Erfahrung mit dem Erlebnis in Verbindung bringt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, jemals in irgendeiner Weise eine solche Erfahrung gemacht zu haben.:confused:

Naja, wie gesagt ich nehm das jetzt nicht allzu ernst. Oder sollte ich doch? Vielleicht sind das ja auch einfach Freudentränen oder so?:rolleyes:
 

Anzeige(7)

D

Deichgräfin

Gast
Der Threadtitel ist vielleicht ein wenig unpassend gewählt.:rolleyes::D
Das wäre nicht der Normalfall und würde dir wahrscheinlich
in den Augen brennen.:eek::D:D

Tränen in den Augen einer Frau sind in diesem Fall normal.
Mir ist es in meinem Leben auch schon oft passiert.
Allerdings nicht "beim" Sex sondern direkt "danach".
Weil es ein "besonderes Mal" war, mit einem Menschen, den ich
in diesem Moment besonders geliebt habe.:)

l.g.Karin
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Es soll ja auch Frauen geben, die bei einem O. handlungsungsfähig werden, "bewußtlos werden" soll es auch geben.
Mir geht es so, daß ich (eigentlich) nur noch mich fühlen möchte, aber.... wär ja gemein (bilde ich mir ein). Sicherlich fällt es mir dadurch schwer: mich wirklich fallen zu lassen.
Muß ich doch mal, nach vorheriger Absprache, probieren. Er könnte ja hinterher "dran kommen". Es fällt ihm ja eh leichter.
FG Gelinda
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben