Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pinguin in neuem Frack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118178

Gast
Hallo,

ich habe in der letzten Woche öfters als Gast Pinguin Beiträge verfasst und habe mich nach längerer Überlegung entschlossen doch ein Konto zu erstellen damit ich mehr Funktionen nutzen kann. :p
Ich habe den Namen geändert damit es nicht zu Verwechslungen mit Pingunin kommt.

Fettgans ist ein altertümliches Wort für Pinguin und bezieht sich auf dessen fetten Körperbau, was ich irgendwie witzig finde. Und da ich auch einen fetten (deskriptiv) Körperbau habe, finde ich den Begriff doppelt witzig und passend.

Sonst habe ich nicht viel über mich zu erzählen. Ich habe durch meine gesundheitlichen Probleme und deren Auswirkungen viele eher unkonventionelle Menschen getroffen und Lebenserfahrungen gesammelt und habe viele Dinge aus Therapien aufgenommen und versuche gerne mein Wissen weiterzugeben damit Menschen sich selber besser verstehen und helfen können. Manchmal schieße ich vielleicht über das Ziel hinaus aber es ist immer aus den besten Intentionen.
Ich bin meistens interessiert meinen Horizont zu erweitern und lese gerne Diskussionen zu Themen die mich eigentlich nicht betreffen.
Irl, wenn es mir gut geht, bin ich ein eher entspannter Mensch und habe ein sehr loses Mundwerk.

Man liest sich!
 

Eva

Aktives Mitglied
Hallo und willkommen. Schön, dass du dich angemeldet hast. Mir hat der andere Name auch besser gefallen, aber ist ja alles Geschmackssache.😉
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Hallo Fettgans!
Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen! Mir gefallen Beide Namen... freu mich hier Deine Beiträge zu lesen... so wie bisher auch ;)

Liebe Grüße LE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben