Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pimp my photo

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Falls jemand mal fototechnisch aufgepimpt werden will, dann melde Dich bei mir per PN! Noch hab ich kostenlos Spass daran ;)

LG tulpi


PS: ich hoffe, das wird jetzt nicht in "Medienanfragen" verschoben und dann geschlossen ;)
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
kein Interesse? Oder traut sich niemand?

hier meine Referenzen: ......musste ich leider wieder entfernen :(.....ich hab ein wichtiges privates Detail vergessen....

Aber probiert es trotzdem mal aus....ich kann das wirklich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Che.G

Aktives Mitglied
Falls jemand mal fototechnisch aufgepimpt werden will, dann melde Dich bei mir per PN! Noch hab ich kostenlos Spass daran ;)

LG tulpi


PS: ich hoffe, das wird jetzt nicht in "Medienanfragen" verschoben und dann geschlossen ;)

Öhh entschuldige, wer garantiert mir das mit meinem Foto kein Missbrauch betrieben wird?
Welches Pogramm nutzt Du denn zum pimpen?
der Che.G:cool:
 

Senora

Aktives Mitglied
Hmmm. Also nichts spezielles? So Farben und Formen verändern krieg ich mit meinem Fotoprogramm auch hin :rolleyes:.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Öhh entschuldige, wer garantiert mir das mit meinem Foto kein Missbrauch betrieben wird?
Welches Pogramm nutzt Du denn zum pimpen?
der Che.G:cool:

Okay, da sollte man mir einfach vertrauen!

Ich arbeite mit dem neuesten Photoshop-Programm und ergänzend noch mit vielen kleinen anderen Features/plugins etc.....

----

Ich zeig Euch mal per Anhang, was ich mit "pimpen" meine!

Das eine Bild ist vorher, das andere nachher! Ist aber nur ein Beispiel! Jedes Bild kann anders aussehen, weil ich meiner Kreativität einfach freien Lauf lasse........

LG tulpi
 

Anhänge:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hmmm. Also nichts spezielles? So Farben und Formen verändern krieg ich mit meinem Fotoprogramm auch hin :rolleyes:.
Es ist nicht nur Farben und Formen verändern!
Es ist retuschieren (d.h. Falten und Pickel weg, usw.....) und durch spezielle Effekte, das Bild interessanter machen...
 
N

Nikka

Gast
Ich finde die Idee nicht schlecht.

Was machst du mit den Fotos hinterher?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Idee nicht schlecht.

Was machst du mit den Fotos hinterher?

Gar nix! Ich schicke es dem Empfänger zurück, frag ob es gefällt und mehr nicht!

Verwenden der Fotos für andere Zwecke......das mache ich nur, wenn ich auch der Fotograf war und das "Model" zugestimmt hat!

Ich hab das hier nur "just for fun" angeboten. Natürlich, um auch selbst weiter zu lernen! Immer nur mich als Model zu nehmen, ist nach ner Zeit lang langweilig ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben