Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pimp my photo

Senora

Aktives Mitglied
Oooooh, bist du das, Tulpi? Falls ja - bist echt ´ne Hübsche, Kompliment ;).
Nun gut, werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, btw. mal pics durchwühlen.
 

Che.G

Aktives Mitglied
Okay, da sollte man mir einfach vertrauen!

Ich arbeite mit dem neuesten Photoshop-Programm und ergänzend noch mit vielen kleinen anderen Features/plugins etc.....

----

Ich zeig Euch mal per Anhang, was ich mit "pimpen" meine!

Das eine Bild ist vorher, das andere nachher! Ist aber nur ein Beispiel! Jedes Bild kann anders aussehen, weil ich meiner Kreativität einfach freien Lauf lasse........

LG tulpi
Welches ist denn vorher welches nachher? Ich stehe zu meinen Falten. http://der-Willnix.org
der Che.G:cool:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Welches ist denn vorher welches nachher?

:D Das sollte man eigentlich sehen ;)

Ich stehe zu meinen Falten. http://der-Willnix.org
der Che.G:cool:
Klar, als Mann sollte man das auch! Sie machen ja schließlich interessant. Bei Frauen sieht das leider immer etwas anders aus :(

Das Stichwort Falten war aber nur als Beispiel gemeint.

An den Foto´s auf Deiner Seite muss nix mehr "rumgepimpt" werden, sie sind gut so wie sie sind!

LG tulpi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben