Anzeige(1)

pilze finden...

frara

Urgestein
pfifferlinge
maronenröhrlinge
samtfußkremplinge
schmierröhrlinge
flüchtlinge
hohlfußröhrlinge
pfefferröhrlinge
rauhfußröhrlinge
gallenröhrlinge...

wem fällt was auf??:D

 

Anzeige(7)

Eisherz

Aktives Mitglied
pfifferlinge
maronenröhrlinge
samtfußkremplinge
schmierröhrlinge
flüchtlinge
hohlfußröhrlinge
pfefferröhrlinge
rauhfußröhrlinge
gallenröhrlinge...

wem fällt was auf??:D

... na die Flüchtlinge, die gehören in die Aufzählung nicht rein ... Ob es die anderen Pilze wirklich gibt, vermag ich gar nicht zu sagen, ich sammle nur die, die ich auch wirklich kenne.
Wir waren mal Pilze sammeln und ein anderer Pilzsammler meinte zu uns, als wir einen Pilz argwöhnisch beäugten, ja ja, der ist essbar ... Nach dem Mahl grummelte es im Bauch ... der Kopf spielte da eher eine Rolle ... Ich habe auch Bekannte, die kennen Pilze, von denen hab ich im Leben noch nix gehört ... :rolleyes:
 

mikenull

Urgestein
Mein Hund hat heute Nachmittag ein wahres Pilzfeld entdeckt. Unzählige kleine gelbe Dinger. Wußte auch nicht was es war. Und siehe da, es kamen mehrere Franzosen mit dicken Taschen aus dem deutschen Wald - Pfifferlinge. Ich will den Hund aber auf jeden Fall nicht auf so´n Billigzeug einstellen - es müssen schon Trüffel sein.
 

frara

Urgestein
er war mein liebling, immer...
mein vater hat für mich von ihm ein bild an die decke gepappt, so konnte ich ihn beim ersten augenaufschlag am frühen morgen sehen...

MEINEN

ringo star
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben