Anzeige(1)

Pilz :-/

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich habe einen Pilz im Genitalbereich. War damit auch schon bei meinem Frauenarzt und er meinte zu mir, da wären "ordentlich" Bakterien vorhanden. Nun habe ich 3 Tage lang KadeFungin 3 Vaginalzäpfchen und Creme genommen und das jucken ist auch schon besser geworden, nur ist es halt nicht weg. Und mein Arzt sagte, nach 3 tagen sollte das erledigt sein. Ist es aber nicht.
Das schlimme ist, dass ich meinen Freund auch angesteckt habe, der sich aber auch bereits behandeln lässt.
Ich habe heute dann so eine Tablette genommen, die meine Mutter mir gegeben hat. Eine gegen Pilze im Genitalbereich.
Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, was ich machen soll,wenn das jucken trotz der Tablette nicht weggeht. Nochmal zum Arzt oder erstmal abwarten? Oder nochmal kadeFungin nehmen?

Danke!
 

Anzeige(7)

maximilian

Aktives Mitglied
Geh nochmal zum Arzt, hat der denn überhaupt mal nen Abstrich gemacht um zu schauen was da alles rumkriecht?

Darf ich dich fragen ob du vllt. dich immer intensiv mit seife gewaschen hast? Gibt ja sogar Intimseife (*an-den-Kopf-greif*). Wenn du dir deine normale Intimflora kaputt machst, haben schädlichere Viechter leichtes Spiel.

In "Feuchtgebiete" hat ja Charlotte Roches alter Ego ("70% ist autobiografisch") behauptet, dass sie schon seit Jahren mit ihrer Mumu die komplette Klobrille von öffentlichen Toiletten, am liebsten gemischt-geschlechtlichen Autobahntoiletten, abwischt (weil ihre Mutter sie vor der Pilzgefahr warnte und sie das austeste wollte), und noch nie nen Pilz hatte, was ihr Arzt bestätigen kann. :D
 
G

Gast

Gast
Ja, ich habe mich immer sehr intensiv mit seife gewaschen. Bin da sehr hygienisch und deshalb habe ich vermutlich auch diesen doofen Pilz gekriegt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben