Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille verschieben??

G

Gast555

Gast
Hallo an alle!

Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille "Bella Hexal". Nun wollte ich meine Periode verschieben und habe statt 21 Pillen 24 genommen. Kann dies im Bezug auf die Verhütung gefährlich sein??

Würde mich sehr über antworten freuen!!!

Liebe Grüße
 

belantine

Aktives Mitglied
Nein, sollte eigentlich kein Problem sein, nimm einfach weiter die 21 wie gewohnt (oder 20, damit du demnächst wieder normal eine "Ration" nehmen kannst)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben