Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille vergessen, in der Pillenpause Kondom gerissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChiiMassacre

Neues Mitglied
Also, in der 1. Woche hab ich 4 Tage keine Pille genommen, hat seine Gründe, die 2. Woche hab ich komplett genommen und am ersten Tag der 3. Woche hab ich sie vergessen aber am nächsten Tag nach genommen. Gestern war mein letzter pillenpausetag und ich hatte Sex und das Kondom ist gerissen. Hab ich erst Heute erfahren und Heute hab ich auch wieder normal mit der Pille angefangen. Ist das sehr schlimm ? :confused:
 
J

Junesun

Gast
Also, in der 1. Woche hab ich 4 Tage keine Pille genommen, hat seine Gründe, die 2. Woche hab ich komplett genommen und am ersten Tag der 3. Woche hab ich sie vergessen aber am nächsten Tag nach genommen. Gestern war mein letzter pillenpausetag und ich hatte Sex und das Kondom ist gerissen. Hab ich erst Heute erfahren und Heute hab ich auch wieder normal mit der Pille angefangen. Ist das sehr schlimm ? :confused:
Warum nimmst du die Pille so unregelmäßig?
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Himmel, geh zur Notaufnahme und lass Dir die Pille danach verschreiben! Du warst auf keinen Fall geschützt! Kannst auch Deinen Frauenarzt oder Notsprechstunde im Krankenhaus anrufen (Gynäkologische Abteilung), die werden Dir das bestätigen -.-

Ich frage jetzt nicht, welche Gründe es genau gibt, die Pille mal einfach nicht zu nehmen und dann zu meinen, man sei save, wenn man mit nem Kondom wohl sehr ungeübt und unsicher ist...

Hier im Forum kann Dir keiner mehr helfen, ab zum Arzt!

Und abwarten, ob vllt doch nichts passiert ist, ähm, halte ich jetzt für keine so schlaue Idee...
 

Rose

Urgestein
Jaa, es ist dumm, aber ich kann mich schon selber dafür fertig machen -.-'
Weiß du früher als ich noch Pille genommen habe und ich mir nicht sicher war ob sie wirkt, hatte ich einfach keinen Sex. Ich konnte eh keinen Sex haben, weil ich ihn nie hätte genissen können aus Angst schwanger zu werden.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Das mit dem Arzt war übrigens kein Witz! Pille danach ist jetzt angesagt, aber wenn Du noch ewig wartest, weiß ich nicht, ob die noch was bringt!
 

Omana

Urgestein
Also, in der 1. Woche hab ich 4 Tage keine Pille genommen, hat seine Gründe, die 2. Woche hab ich komplett genommen und am ersten Tag der 3. Woche hab ich sie vergessen aber am nächsten Tag nach genommen. Gestern war mein letzter pillenpausetag und ich hatte Sex und das Kondom ist gerissen. Hab ich erst Heute erfahren und Heute hab ich auch wieder normal mit der Pille angefangen. Ist das sehr schlimm ? :confused:
es besteht kein Schutz mehr und du kannst schwanger werden. Wenn du das nicht möchtest - Pille danach!, und zwar so schnell wie möglich.

Hier noch eine Info:
Verhtungs-Ampel - Auch in Zukunft gut geschtzt - So klappts reibungslos - die Pille mit Herz: Liebe ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben