Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille vergessen+Antibiotika/verkürzen?

G

Gast

Gast
Hallo!
Also ich bin grade bei der 9. Pille Lamuna 30 und habe schon in der 1.Woche die Pille 18 Stunden zu spät eingenommen,was heißt, dass sie nicht mehr vollständig wirkt.
Nun nehme ich seit gestern auch noch Antibiotika für 7 Tage, die die Wirkung vollkommen wegnimmt.
Ende nächster Woche fahre ich in den Urlaub und würde dort gerne nicht meine Regel haben. Das heißt ich würde die Schachtel am liebsten jetzt abbrechen und 7 Tage Pause machen und dann einfach eine neue Packung anfangen.

Ist das möglich? Habe ich dann bei der Einnahme wieder Schutz?

Liebe Grüße, bitte um eine schnelle Antwort!=)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben