Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille leona hexal vergessen

sasa450

Mitglied
hallöchen :)

nachdem ich eben von der schule wieder nach hause kam, hab ich festgestellt dass ich die pille vergessen hab. ich hatte eine total stressige woche und bin gestern vorm fehrnsehr eingeschlafen. ich hab sie dann 19 stunden zu spät eingenommen. das blöde ist nur dass ich meinen freund morgen das erste mal nach 4 wochen wieder sehe und ich gerne mit ihm schlafen würde.
jetzt gibt es da 2 probleme:
1. mein freund braucht kondome größe 56 und wir haben nur noch 52. es ist zwar noch keins geplatzt, aber es sitzt ziemlich eng.

2. ich habe die pille am 8. tag (also am 1. tag der 2. woche vergessen)
in der packungsbeilage steht:

"Nur 1 Tablette in Woche 2 vergessen:
Holen Sie die Einnahme sofort nach, selbst wenn Sie dadurch zur gleichen Zeit 2 Tabletten einnehmen. Wurden die Tabletten an den 7 vorherigen Tagen korrekt eingenommen, ist die empfängnisverhütende Wirkung gesichert. Weiter Schutzmaßnahmen sind nicht notwendig. Wenn das nicht der Fall war, sind in den nächsten 7 Tagen weitere Verhütungsmaßnahmen wie Kondome notwendig."

was soll ich jetz machen? ist das wirklich so, dass man geschützt ist? ich würde natürlich die zu kleinen kondome vorsichtshalber auch verwenden, aber wenn ich nicht mehr richtig geschützt bin, muss ich wohl darauf verzichten:(
kann mir jemand einen rat geben,bitte? :)

sasa
 

sasa450

Mitglied
ja, aber wir leben hier in einer provinz wo die läden nur bis um 12 offen haben :D und ich wohn sogar in nem dorf. da is nix mit läden :D das ist das problem^^
aber ich hab auch im inet gelesen, dass ich noch geshützt bin !?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben