Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille in Woche 2 vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puschel2005

Gast
Hallo, ich nehme die Pille und bin dieses Wochenende bei Einnahmetag 15, kommende Woche beginnt also Woche 3.
Ich habe eine Pille zu Beginn der 2. Einnahmewoche (um Einnahmetag 9 oder 10 herum) vergessen und sie aber nach den 12 Stunden eingenommen. Gestern GV ohne Kondom mit coitus interruptus (ich weiß, nicht sicher). Ich dachte eigentlich, der Eisprung wäre schon vorbei, sollte er beim Vergessen der Pille letzte Woche eingesetzt haben. Deshalb das Risiko gestern. Sollte ich zusätzlich die Pille danach nehmen? Danke für eure Hilfe.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Immer hübsch einen Gummidrüberzieher verwenden! Pille hin oder her. Wie man sieht, bekommen es sehr viele Leute leider nicht auf die Reihe, 1x am Tag eine Tablette zu schlucken. Von daher IMMER Gummiwaren zur Empfängnisverhütung einsetzen! Das habe ich damals meinen Kindern eingebläut und siehe da, keine ungewollten Schwangerschaften.

Daher kann ich diesen Rat nur an dich weitergeben, sofern es noch nicht zu spät ist. Bitte suche den Arzt auf, der dir die Pille verschrieben hat.

LG,
SFX
 
P

Puschel2005

Gast
Danke. Da ich im letzen Drittel der Pilleneinnahme bin, ist nicht der Eisprung wenn dann schon gewesen, nämlich als ich vor einer Woche die Pille vergaß?
Ich hatte ja erst eine Woche später Sex, nach dem Einnahmefehler?? Hatte in der Zwischenzeit ja wieder die Pille korrekt genommen, für ca 5 Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben