Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille durchnehmen? Ist es nun schädlich oder nicht?

Confiance_

Mitglied
Hallo :)

In zwei Stunden muss ich mich entschieden haben, ob ich mich nun traue durchzunehmen oder nicht ;).
Eigentlich kann ich die Blutung in den nächsten Tagen gar nicht gebrauchen...
Habe natürlich mit meinem FA darüber geredet, als ich sie mir damals verschreiben ließ, und er meinte, dass das kein Problem darstellt.
Jedoch lese ich im Internet regelrechte Horrorgeschichten, dass es einem total schlecht gehen kann usw. wenn man sie durchnimmt. Das wär natürlich auch bescheuert...
Ich nehme übrigens die Cilest... hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit, diese Pille durchzunehmen?

Bin um jede Antwort dankbar :)
 

Anzeige(7)

Wurmle

Mitglied
Hi,
also ich nehm seit Jahren die Pille immer 3-4 Monate durch u. hab keine Probleme damit. Hatte immer die Valette u. jetzt das erste Plister Maxim. Werde das auch weiterhin so machen hab keine Lust alle Paar Wochen zu bluten u. die ganzen Belgeiterscheinungen zu haben.

lg
 
J

Junesun

Gast
Ich habe u.a. Cilest genommen.
Ich würde nie jemandem raten, die Pille durchzunehmen, aber jeder Körper reagiert anders.
Als die Entzugsblutung hätte kommen sollen, aber unterdrückt wurde, hatte ich höllische Unterleibskrämpfe. Es hat danach auch lange gedauert bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber ich hab meine blutung dann irgendwie trotzdem immer aber schwächer und dann halt bis zur nächsten blutung sozusagen. also ich für meinen teil kann mir das durchnehmen sparen. wodran es liegt weiss ich nicht
 

Wurmle

Mitglied
Hab gerade noch ein bissl rumgegoogelt, mach das auch mal u. bilde Dir selbst eine Meinung u. entscheide dann. Wirst einiges finden zum Thema durchnehmen auch speziell zu Deiner Pille usw... bin gespannt wie du Dich entscheidest
 

Confiance_

Mitglied
Ja, es wäre mir schon sehr wichtig die Blutung dieses eine mal zu verschieben :(
Mir ist klar, dass es meinen Hormonhaushalt noch mehr durcheinander wirbeln wird...ach mann... eine Stunde hab ich noch Zeit zu grübeln...

@Wurmle
Das hab ich natürlich schon gemacht bevor ich den Thread eröffnet hatte...Naja, und die Meinungen gehen seeehr weit auseinander...
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
kannst ja dann mal berichten wie es bei dir ist wenn es dir nicht zu persönlich ist. vioelelicht hast ja glück und es stört dich alles nicht weiter weil dein körper villeicht recht gut klar damit kommt. abwarten und tee trinken
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben