Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille danach

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe die Pille danach 60 Stunden nach dem GV genommen und muss jetzt abwarten. Habe Fragen über Fragen und mache mir Sorgen.
Bedeutet es was, wenn ich keine Blutung innerhalb der nächsten 48 Stunden bekommen? Bedeutet es was, wenn ich sie kriege?
Meine Tage kommen nämlich erst in ca. 2 Wochen und es ist einfach schrecklich so lange warten zu müssen.
Ist die Pille danach (Unofem) sicherer, wenn ich vorher mit der Pille verhütet habe? (Habe sie einen Tag nach dem GV vergessen zu nehmen.)
Bitte helft mir!
Danke!
 

Anzeige(7)

mellchen

Aktives Mitglied
also ich bin keine medizinerin und kenne mich nicht so gut aus, aber ich habe sie ein mal genommen und habe nicht innerhalb von 48h meine tage bekommen. es treten in manchen fällen soweit ich weiß auch nur schmierblutungen ein.
ich würde mir nicht allzu viel sorgen machen wenn du die 2 pillen genommen hast. es heißt ja 78h nach dem gv ist die pille danach noch wirksam.
aber les dir dazu doch einfach mal in ruhe den beipackzettel durch, da sollten alle nötigen informationen drin stehen.
also, mach dir nicht so viele sorgen.. mach in 2 wochen noch mal einen test und damit sollte es gut sein. kann mir nicht vorstellen dass etwas noch schief gegangen sein soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben