Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pille danach und fühle mich wie krank?

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Nach deiner ungewollten Schwangerschaft, kann man von dir durchaus erwarten, dass du sorgsamer mit der Verhütung umgehst. Die Pille danach ist kein Bonbon. Bei der Dreimonatsspritze wirst du wahrscheinlich auch vergessen, sie nach 3 Monaten auffrischen zu lassen. Lass dich von deiner Frauenärztin beraten und sag ihr auch, dass du die Pilleneinnahme nicht so ernst nimmst und ein anderes sicheres Verhütungsmittel brauchst.
 

Rose

Urgestein
es geht nicht so sehr ums vertragen. es ist echt so das ich sie vergesse. ich werde mir wohl eher ein spirale setzen lassen. ich habe jetzt wieder einen freund und es muss einfach sicher sein
Das ist in deinem Fall das allerbeste, bevor du noch eine Fussballmanschaft zusammen hast.

Sorry, aber ich muss das so drastisch sagen. Jetzt kann ich auch die Mutter von deinem Freund verstehen.


das handy stellen das klappt immer ein paar wochen. und dann bin ich irgendwo unterwegs und denke ich nehme sie gleich wenn ich nach hause komme... und meistens vergesse ich es dann. ich mag das risiko nicht mehr eingehen weil so habe ich auch Tom bekommen.

ich habe nächste woche einen frauenarzt termin da werde ich das ansprechen was er für sinnvoll hält

Kannst du eigentlich den Sex noch genissen, wenn du weißt das du die Pille gerne vergisst? Bei mir wäre da die Lust vorbei.
 

Rose

Urgestein
Du merkst doch selbst wie schwer das ist mit Tom. Du hattest erhebliche Probleme einen Praktikumsplatz zu finden.
Was meinst du wie schwer das wird mit einem zweiten Kind?

Ich kann da echt nur den Kopf schütteln, weil ich dachte du hättest was dazugelernt und bist vernürftiger und verantwortungsbewusster geworden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N 3 Monate seltsamer Zyklus nach Pille danach Gesundheit 2
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben