Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille Belara

A

Arthemis

Gast
Hallo leute

die sache werden glaub eher die frauen hier unter uns wissen oder mir eher helfen können.

Die sache ist nehm seid Samstag erst die Belara. bis gestern ohne nebenwirkung alles verlaufen aber ab heute brust schmerzen eher nur in der rechten ( aber kein dauer ziehen zum glück ). Meine frage ist es kommt es einfach von der pille wegen den hormonen und das sich der körper umstellen muss oder wie ?


das ich mir die pille besorgt hab war wegen meine unterleibschmerzen.

mfg anna
 
C

collie

Gast
Ich würde wenn die Schmerzen nicht nachlassen noch mal beim Gyn nachfragen.
Durch die Hormone kann es sein, dass die Brust etwas zieht, denn sie wird wenn du Glück hast (oder auch nicht) etwas wachsen.
Man kann das mit einem Wachstumsschmerz vergleichen.

Beobachte mal deinen Körper etwas, er wird weiblicher werden.
Du solltest nicht rauchen und nicht übermäßig trinken.
Und die Schmerzen sollten in ein paar Tagen nachlassen.

LG Collie
 
A

Arthemis

Gast
rauchen tu ich garnicht alkohol ist selten in spiel sogar sehr selten.

danke beobachten tu ich den schon was ich eigentlich bis jetzt selten gemacht hab.
 
C

collie

Gast
Oh du wirst spannendes entdecken....:D

Nein aber im Bezug auf das Ziehen, taste auch mal deine Brust ab ob du Verhärtungen spürst.
 
A

Arthemis

Gast
ne die ist ganz normal naja neugierig werd ich langsam,

wobei eine nebenwirkung wünsch ich mir und das ist zunehmen da ich nur 46kg wiege und somit 10kg zu wenig.
 
C

collie

Gast
Bis zum ersten Kind ist die Pille völlig OK. Aber vergiß trotzdem, falls du Sex hast die Kondome nicht, denn die Pille schütz nur vor Schwangerschaft.

LG Collie
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben