Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille absetzen - Pro und Contra

Metallworker

Aktives Mitglied
Sehr schräge Entwicklung des Threads ......da dürften einige User den Vollmond spüren ;).

Die einen Frauen spüren die Regel, die anderen Frauen spüren kaum etwas. Jemand, der fast sein ganzes "Regel"-Leben die Pille nimmt, weiß ja gar nicht wie der Körper reagieren kann. Natürlich habe ich auch wegen den detaillierten Informationen und Fragen geschmunzelt, aber es ist ok diese Fragen zu stellen.

An die TE: lerne etwaige Angriffe lockerer zu kontern.
 

Lina80

Aktives Mitglied
Vielleicht glaubt ihr mir jetzt nicht aber ich seh es im Grunde genommen locker. War nur enttäuscht welch Schadenfreude, Ironie oder gehässigkeit manch ein User an den Tag legt.
Ja im Grunde hätte ich es einfach ignorieren sollen, denn wer sich so gibt wartet doch nur darauf das ich reagiere :p

Hihihi ja genau :D meine erste PMS
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Hormonchaos nach Pille absetzen Gesundheit 5
L Zyklus nach Absetzen der Pille Gesundheit 1
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben