Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Piille Einnahmezeit ändern ?

Hallo,
ich hab heute zum ersten mal wieder nach 2 Jahren Pause die Pille genommen.
Heute morgen war sehr aufgeregt und habe sofoft, nachdem ich bemerkt habe, dass ich meine Regel bekommen habe, die Pille eingenommen ( 10 Uhr morgens).
Nun ärgere ich mich tierisch drarüber, da ich in der Schulzeit wohlkaum mittem im Unterricht meine Pillen nehmen kann.
Also möchte ich gerne wissen, ob ich morgen, also am 2. Einnahmetag die Pille statt wieder um 10 Uhr morgens um 21 Uhr nehmen kann?
Die nächste Pille muss ja innerhalb von 24 Stunden eingenommen werden.. Kann ich nach diesen 24 Stunden die nächte Pille in 12 Stunden später, sprich 36 Stunden einnehmen ?

Danke im Voraus.
Charlieschunff:confused:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben