Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

piercing

D

dieeine

Gast
hallo
ich hab da mal ne frage ich möchte morgen mir 2 intimpiercing machen lassen und hab den termin schon ewigkeiten und hab auch sehr lange auf den termin gewartet nun hab ich das pech das ich grad heute mein etage bekommen habe !!!!

kann man da trotzdem piercen gehen ??????

vl hatte jemand das selbe problem oder kennt sich da aus ?
 
Hallo dieeine,

schau mal hier: piercing. Hier findest du was du suchst.

Salida

Aktives Mitglied
Man kann das bestimmt machen, ich würde es nur aus Hygienegründen nicht machen. Immerhin ist während deiner Tage das Infektionsrisiko bei so einer frischen Wunde besonders hoch.
Verschieb den Termin lieber, damit sich nichts entzünden kann.

Lg
 
B

Biank

Gast
Weiss nicht, also da treten doch Hormonenveränderungen auf. Vielleicht solltest du deinen Frauenarzt fragen. Wenn der das einwilligt, dann ist das Problem gelöst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Daith Piercing? Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben