Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pickel im intimbereich

G

Gast

Gast
hallo Leute,
Ich habe zurzeit ein sehr uangenehmes Problem -> Pickel im Intimbereich
bzw. ein kleiner Eiterpickel im bereich der Schamlippen seit meiner letzten Rasur.
Was kann man dagegen tun?
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Rasierbrand nennt man das glaub ich.
Hab ich auch immer nach dem rasieren, kleine Pickelchen die teilweise eine gelbe Kappe bekommen da das Haar drunter wächst.

Rasier in die Richtung in der die Haare wachsen und versuch die haut vorher schön zu seifen, damit sie weich und geshcmeidig wird zum rasieren.

Ganz verhindern kannst die Pickelchen leider nicht.
 

Gefangen

Aktives Mitglied
Hallo,


nachdem rasieren darfst Du auf keinen Fall Seife dort benutzen, da es die Pickelchen fördert. Versuche es mit Babypuder nach dem rasieren.
es gibt auch diverse Duschgels und Cremes, die man glaube in der Apotheke bekommt oder bestimmt auch im Internet, die die Pickelentwicklung vermeiden sollen. Probiert habe ich das allerdings noch nicht.
Auch in Erotikshops gibt es Cremes dagegen.

Gruß Gefangen
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben