Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pickel im Dekoltee

E

Eisprinzessin

Gast
Ich habe 4 Jahre lang Isogalen genommen. Viel zu lange. Ich kämpfe schon seit meinem 13. Lebensjahr mit Pickeln. Inzwischen bin ich 29 und es ist immer noch nicht besser geworden. Es sind immer wieder Eiterpickel. Früher war mein ganzer Körper betroffen. Schultern, Dekoltee und Gesicht.

Ich habe schon alles durch. Ernährungsumstellung, an Kosmetik habe ich auch gefühlt fast alles auf dem Markt ausprobiert, sowohl aus der Apotheke, Drogerie, Parfümiere. Bis hin zu gar keiner Pflege, weil vielleicht zu viel.

Ich mag einfach nicht mehr. Es kann doch nicht sein das ich mein Leben lang Tabletten nehmen muss, weil sonst nichts hilft.
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Was sagt denn der Hautarzt ?

Was mir gut geholfen hat.. :
Hautstellen desinfizieren und die Hautstellen mit Garnier Hautklar Tonerde eincremen und über Nacht einwirken lassen..
 
E

Eisprinzessin

Gast
Isogalen ist ein Pferdemittel. Wenn das nichts hilft dann hilft gar nichts. Ich war schon bei so vielen Hautärzten. Salben, Antibiotika usw. habe ich schon alles durch. Desinfizieren und über Nacht irgendwas drauf machen hilft nicht. Garnier habe ich schon durch. Heilerde auch.

Es sind ja nicht nur ein paar Pickel. Da würde ich auch nichts sagen. Aber im Moment habe ich mehr Pickel als Haut ohne Pickel. Im Moment kann ich nur mit Rollkragen rumlaufen.
 
E

Eisprinzessin

Gast
Ich habe auf Zucker, Milchprodukte, Fertigprodukte, Fast Food, Weißmehl und Schweinefleisch verzichtet. Viel Obst, Gemüse gegessen und auf Vollkornmehl umgestellt.
 
E

Eisprinzessin

Gast
Ja ich nehme die Pille. Qlaira, vorher habe ich die Zoely genommen. Musste aber wechseln, weil es Monate lang Lieferschwierigkeiten gab. Bei beiden hat sich meine Haut überhaupt nicht verändert. Genauso wie vor der Pille. Eubiol kann ich mal ausprobieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Pickel im Dekolleté Gesundheit 4
Kampfmaus Geschwollene Stellen/Pickel an/hinter Ohren Gesundheit 59
D Rauchen aufgehört jetzt Akne und Pickel? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben