Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pickel am Penis Bitte helft mir

Louz

Neues Mitglied
Hallo und zwar möchte ich heute über ein phänomen sprechen das mich seit 2 tagen beschäftigt und zwar habe ich so unangenehm es auch klingt zwei eiter pickel an meinem penis und der nächste ist gerade im kommen meine frage jetzt sollte ich damit zum Artzt gehen(als neben info sollte ich vielleicht dazu schreiben dass ich ungeschützten sex mit meiner freundin hatte dies aber auch schon mehrmals bisher war nie was das geht jetzt ca seit 2 wochen aber die pickel traten erst vor 4 tagen auf ) ich bitte euch mir zu helfen das ist mein erster beitrag auf dieser seite
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo im Forum.

Habt ihr häufig wechselnde Sexpartner ?

Sind das Pickel, wie man sie auch im Gesicht oder am restlichen Körper bekommt ?

Falls A ausfällt, können es normale Pickel sein.

Ggf. zum Arzt bitte.

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Hallo und zwar möchte ich heute über ein phänomen sprechen das mich seit 2 tagen beschäftigt und zwar habe ich so unangenehm es auch klingt zwei eiter pickel an meinem penis und der nächste ist gerade im kommen meine frage jetzt sollte ich damit zum Artzt gehen(als neben info sollte ich vielleicht dazu schreiben dass ich ungeschützten sex mit meiner freundin hatte dies aber auch schon mehrmals bisher war nie was das geht jetzt ca seit 2 wochen aber die pickel traten erst vor 4 tagen auf ) ich bitte euch mir zu helfen das ist mein erster beitrag auf dieser seite
Das man da allen ernstes nachdenken muss. Mit sowas geht man zum Arzt.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Was meintest du mit A und ja es sind pickel die man auch überall sonst hat meine Partnerin hatte bis jetzt nir mit einer anderen person ungeschützten sex was rätst du mir
Da "A" wechselnde Sexpartner ausfallen, scheinen es wohl ganz normale Pickel zu sein.

Die habe ich auch ab und an im Genitalbereich, auch an anderen Körperstellen.

Einfach beobachten.
Falls du dir zu unsicher bist:
Ggf. zum Arzt bitte.

Gruß Hajooo
 

Louz

Neues Mitglied
Geh unbedingt zum Arzt, denn es könnte trotzdem eine Geschlechtskrankheit sein.
Ich bin zu der Vermutung gekommen dass es entzündete haar wurteln sind ich hab gelesen das dies auftreten kann und das riskik durch schwitzen und natur locken ehröt wird beides is bei mir der fall das ich ein mischlings kind bin also relativ dünne ubd viele locken hab als ich dann gelesen hab das man das haar mit einer pinzette entfernen sollte tat ich das und der oder das eiter veschwamd nur noch andere muss verheilen da ich an diesem fälschlicher weise rumgedrückt habe
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben