Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

physisch und psychisch krank - keine Hoffnung, weiß nicht weiter!

Arioffz

Neues Mitglied
Hallo,
was soll werden? Die Hoffnung ist verschwunden, "irreparable" Krankheiten im Körper, dazu die Psyche und deren Veranstaltungen. Ich habe Angst, ich weiß nicht weiter. Bin u.a. Schmerzpatient und bekomme schon Morphiumpflaster, bis die Spezialisten einen Termin frei haben.
Denke z.Zt. oft über "Bilanzsuizid" nach, war erst wieder in der Klinik, ich glaube die haben auch schon aufgegebe.
Z.Zt. habe ich Freude und leid am Leben, ich halte meine "probleme" aber manchmal nicht mehr aus und denke-->und tschüss im gleichem Atemzug naja noch ein bisschen tagtäglich dieses hadern ob ja oder nein. Bin zermürbt! Kann nicht mehr! Will ich noch?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben