Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Physisch oder Psyisch?

E

Eisprinzessin

Gast
Ich habe in letzter Zeit eine Unruhe. Ohne Grund bin ich plötzlich nervös und richtig ängstlich. Obwohl nichts vorgefallen ist. Es dauert lange bis ich mich selber beruhigt habe.

Dann habe ich öfter Schmerzen in der Brust. Meistens ist es links schlimmer als rechts. Ich habe das Gefühl als ob ich einen schweren Stein auf der Brust habe. Jegliche Bewegung des Oberkörpers tut weh. Links sticht es manchmal richtig. Vielleicht habe ich mich einfach nur verdreht?

Mein Blutdruck ist meistens zu niedrig. Letztes Jahr im Juli wurde ein großes Blutbild gemacht da war alles ok. Zu meinen Problemen hat Meine Ärztin nichts gesagt, weil ich wegen etwas anderem da war. Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle können die Schmerzen vom Rücken kommen?

Vertrage ich eventuell keinen Kaffee mehr?

Oder wird mir Stress sowohl privat als auch beruflich zu viel?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Das musst du beurteilen und kein anderer. Du steckst in deinem Körper und du musst beurteilen wie gestresst du bist.

Hast du das Gefühl das dir alles zu viel wird?
Oder geht es dir erst so nach einem Kaffee?

Wenn du das Gefühl hast das etwas nicht stimmt dann lass es abklären. In einem halben Jahr kann viel passieren. Wenn alles ok ist, hast schon mal Gewissheit das es nichts körperliches ist.
 
E

Eisprinzessin

Gast
Ich habe die Symptome nicht nur wenn ich Kaffee getrunken habe. War nur eine Vermutung.

Ich habe diese Symtome auch wenn ich frei habe oder am Wochenende. Da habe ich meistens das Problem das ich meine Gedanken nicht ausstellen kann, wenn mich etwas bedrückt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben