Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Physik

G

Gast

Gast
boah hilfe .... ich bin in der 11. klasse und schreib jetzt am dienstag ne physikklausur. ich kann gaaarnichts.... wir schreiben über kinematik also geradlinige gleichförmige bewegung beschleunigung allle würfe undsowas und kreisbewegungen... was jetzt?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Physik. Hier findest du was du suchst.
G

Gast

Gast
mmmmhh, wie wärs mit lernen oder Spickzettel?

In Physik gehts mehr um verstehen als um reines Auswendiglernen. Das ist schonmal ein Vorteil. Damals im Studium musst ich für eine Prüfung im Prinzip die Hälfte eines 1200 Seitigen Buches gefressen haben. Durch reines verstehen der Materie wars machbar und das an zwei tagen. Wenn deine Mitschriften nicht viel hergeben würd ichs mit dem Internet versuchen.

Und wenn alles nichts hilf bleibt nur noch spicken übrig.
 
G

Gast

Gast
tja ich hatte genügend zeit mich auf die klausur vorzubereiten jetzt bin ich es selbst schuld und die quittung werde ich bei der klausur bekommen....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben