Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Philosophie

K

Kenny19

Gast
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Vers oder Spuch.. keinen bestimmten, nur einer der folgendes aussagt: Das sich Menschen nur in den seltestens Fällen ändern können und ich, bzw. jemand keine Liebe "erzwingen" kann. Und der der meine Liebe nicht erwünscht und sie nicht zurück gibt, es einfach nicht verdient. Ich darauf verzichten kann, bzw. ich mich damit nciht beschäftigen sollte....

Der Spruch sollte nicht böse sein, sondern eher tröstend oder auch hoffnungsvoll!?
Ich wage zu unterstellen, dass ich etwas ähnliches in diesem Forum hier schoneimal las.. nur wieß icht nicht wo...

Bitte um mit Hilfe - Es ist wirklich wichtig. Bei irgendwelchen Ideen, oder was euch auch einfällt. Immer raus damit! :eek:

LG Kenny
 

leo_goldstern

Aktives Mitglied
hmm, vorschlag:

"lieben heißt auch: Loslassen können" - manchmal ist das Loslassen schon am Anfang sinnvoll (wenn menschen in zu 'verschiedenen Welten' leben...)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben