Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Phasenweise Druck aufm Kopf, taubes gesicht, Piepton im Ohr und brennen im Auge.

Unknown92

Mitglied
Hallo.
Ich habe seit heute Morgen diese Symptome. Die kommen und gehen.

Mal brennt mein Auge und ich höre einen Piepton und mal fühle ich Druck im Kopf und meine Gesicht ist taub.

Was kann das sein?
 
C

Chainless

Gast
Aidskrebs.

Spaß beiseite. Geh zum Arzt. Dies ist ein Laienforum. Kann Stress sein, kann alles sein.
 

wanderlust

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte all die Symptome auch, nur haben meine Augen nicht gebrannt.
Ich war deswegen beim Arzt und es kam raus, dass es von der Wirbelsäule kam. Mein Nacken war so sehr verspannt, dass es Auswirkungen auf den Kopf und meine Ohren hatte.

Geh aber trotzdem mal lieber zum Arzt, kann alles mögliche sein.

Gute Besserung :)
 
R

Rabenfeder

Gast
es könnte ein Hörsturz o.ä. sein... wenn Dus noch nicht getan hast, bitte JETZT jemanden, mit Dir zum Notdienst zu fahren und lass das abchecken. Kann sein, dass jede Stunde zählt, um Dir Dein Gehör oder noch Wichtigeres zu erhalten.
Nicht aussitzen oder morgen zum Hausarzt gehen, bitte!
 

kiablue

Aktives Mitglied
Kenne ich auch gut. Alle diese Symptome. Kommt von starker Verspannung der Hals- Nackenmuskulatur. Meist sind es die ganz tiefen Muskeln, wo man nicht einfach mal so hin kommt. Entspannung hilft und Bewegung. Bei Hörsturz wurde in letzter Zeit in der Klinik nichts mehr gemacht, bezahlt die KK nicht, wurde gesagt, man kann es aber zur Not selbst bezahlen, wenn man den Tropf möchte, aber eben ambulant. Probieren kannst Du es dennoch. Manchmal hilft auch Neuraltherapie, wenn man Glück hat, kann man das auch in der Notaufnahme.

viele Grüße kiablue
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W 16 Jähriger in Gefahr aufm Mount Everest... Gesundheit 49

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben