Anzeige(1)

Phasenweise Druck aufm Kopf, taubes gesicht, Piepton im Ohr und brennen im Auge.

Unknown92

Mitglied
Hallo.
Ich habe seit heute Morgen diese Symptome. Die kommen und gehen.

Mal brennt mein Auge und ich höre einen Piepton und mal fühle ich Druck im Kopf und meine Gesicht ist taub.

Was kann das sein?
 

Anzeige(7)

C

Chainless

Gast
Aidskrebs.

Spaß beiseite. Geh zum Arzt. Dies ist ein Laienforum. Kann Stress sein, kann alles sein.
 

wanderlust

Mitglied
Hallo,

ich hatte all die Symptome auch, nur haben meine Augen nicht gebrannt.
Ich war deswegen beim Arzt und es kam raus, dass es von der Wirbelsäule kam. Mein Nacken war so sehr verspannt, dass es Auswirkungen auf den Kopf und meine Ohren hatte.

Geh aber trotzdem mal lieber zum Arzt, kann alles mögliche sein.

Gute Besserung :)
 
R

Rabenfeder

Gast
es könnte ein Hörsturz o.ä. sein... wenn Dus noch nicht getan hast, bitte JETZT jemanden, mit Dir zum Notdienst zu fahren und lass das abchecken. Kann sein, dass jede Stunde zählt, um Dir Dein Gehör oder noch Wichtigeres zu erhalten.
Nicht aussitzen oder morgen zum Hausarzt gehen, bitte!
 

kiablue

Aktives Mitglied
Kenne ich auch gut. Alle diese Symptome. Kommt von starker Verspannung der Hals- Nackenmuskulatur. Meist sind es die ganz tiefen Muskeln, wo man nicht einfach mal so hin kommt. Entspannung hilft und Bewegung. Bei Hörsturz wurde in letzter Zeit in der Klinik nichts mehr gemacht, bezahlt die KK nicht, wurde gesagt, man kann es aber zur Not selbst bezahlen, wenn man den Tropf möchte, aber eben ambulant. Probieren kannst Du es dennoch. Manchmal hilft auch Neuraltherapie, wenn man Glück hat, kann man das auch in der Notaufnahme.

viele Grüße kiablue
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Verspüre Abends immer Druck auf den rechten Bein Gesundheit 11
L Psychischer Druck Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) lonely
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ich weiß echt nicht mehr weiter... ich möchte nicht mehr auf dieser ekelhaften welt sein aber ich weiß auch nicht wie ich hier wegkomme... ich hab einfach keine gefühle mehr und ich fühle mich so unwohl hier aber wie soll man hier hilfe bekommen wenn alle mit sich selbst beschäftigt sind
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    tschüss ich gehe sterben
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben